RESTAURANT

Zur Erftquelle
 

GÄSTEBUCH

Alles in Ordnung, dann sagen Sie es weiter. Gibt es Grund zur Beanstandung, dann sagen Sie es uns, so können
wir uns immer weiter verbessern!!! Vielen Dank.


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Heike Giesler
08.07.2020 10:02:43
Ich bin absolut begeistern von den Steaks! Der Service ist prima. Hier Essen gehen lohnt sich!
Das nächste Mal probiere ich mal was Anderes, habe ich zumindest vor! ;-)
Margret Martschukat
23.12.2019 09:49:24
Herzlichen Dank für den liebevollen und warmherzigen Empfang gestern abend mit Leo und Uli. Auch das Essen war phantastisch. Danke
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Margret
Sophiene Abidat
07.10.2019 18:39:15
Hallo,

ich möchte mal einen ganz dicken Lob hierlassen.
Bei Yasin finde ich alles Mega lecker, jedoch sticht eine Sache ganz hervorragend hervor.. Steak 🥩
Ich fahre jedes Mal von Köln und nehme 80 km auf mich um nur Yasins Steak zu essen.
Ich habe schon viel probiert in Köln und außerhalb aber das Steak bei yasin ist mit kein anderes zu vergleichen.
Einmalig wirklich top davon ab ist die Familie sehr herzlich und man fühlt sich wie bei den Eltern so eine Gastfreundschaft findet man auch selten man Sport dass alles vom Herzen komm und man fühlt sich sehr geborgen.
Ganz große Klasse bitte weiter so..
Liebe Grüße
Sophiene
Stef Wallace
09.04.2019 12:34:11
Wir hatten einen großartigen und sehr lustigen Abend im weissen Ross! Das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr angenehm und gastfreundlich!
Freue mich schon auf das nächste Mal!
Karin Krings
13.01.2019 19:27:29
Bestens, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend. Wer soll denn da noch mithalten... Werde euch immer weiterempfehlen, mit ruhigen Gewissen. Immer wieder gerne. Wir bestellen meistens um das Essen dann abzuholen. Danke macht so weiter.
Anzeigen: 5  10